Donnerstag, 23. März 2017

                                 Rezension zu Herz über Klick




                Verlag: Carlsen
               Autorin: Amelie Murmann
             Seiten:  112
              Gekostet: 4,99€










                                               Inhalt
Eins steht fest für Jungs hat Caro keine Zeit schließlich will sie was aus ihrem Leben machen gute Noten und lernen. Doch als sie ihre beste Freundin zu einem Casting begleitet, sie dort den Youtube Star Felix. Plötzlich empfindet sie etwas für ihn so ein kribbln im Bauch er ist lustig offen und einfach total nett. Doch als sie sich öfters Treffen fangen die Fans im Netz an über Caro herzuziehen kann das was werden?

                                                                      Meinung
Ich fand das Buch sehr schön als ich schon den Klappentext gelesen habe. Am Anfang fand ich das Buch noch ein bisschen langweilig doch als ich dann weitergelesen habe wurde es immer besser und besser und dann fand ich die Liebesgeschichte so toll das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und es auf einen Rutsch durchgelesen habe. Ich fand es gut das es keine Kitschige und langweilige Liebesgeschichte wie bei anderen Büchern war. Das Buch war meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz es hat ja nur knappe 115 seiten und ich möchte gerne Wissen wie es mit Caro und Felix weitergeht. Ich kann das Buch für Jüngere empfehlen so 11 - 12 Jahre aber man kann es natürlich auch wenn man älter ist noch lesen wie ich.

                                                                       Fazit
Ich kann das Buch sehr empfehlen da es einfach ein leichtes Buch ist.



   


                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen