Montag, 3. April 2017

                                      Rezension zu The Amateurs


Von Sara Shepard
             

         
         
Gekostet: 9,99€
                 
Verlag: cbt
       
 Altersempfehlung: 14




                                                               Inhalt
Aerin vermisst ihre Schwester und versteht die Welt nicht mehr. Vor 6 Jahren ist Helena Kelly verschwunden, 5 Jahre später wird ihre Leiche entdeckt und nun wird der Fall zu den Akten gelegt - vom Mörder keine Spur. Aerin erinnert sich immer wieder an den Tag, an dem sie ihre Schwester zum letzten Mal gesehen hat. Gemeinsam machen sich Aerin,Seneca,Maddox und Brett auf die suche nach Helens Mörder und bringen sich dadurch selbst in Gefahr. Aber jemand möchte verhindern das die vier weiter suchen aber suchen trotzdem weiter und bringen jemand Unschuldigen ins gefängnis aber am Schluss klärt sich der Fall auf und alles nimmt plötzlich eine wendung keiner rechnet damit das derjenige der Mörder ist.


                                                                  Meinung
Mich hat der Klappentext schon von Anfang an angesprochen und als ich dann begonnen habe zu lesen. Ich habe die Seiten nur so umgeblättert wenn man anfängt zu lesen kann man einfach nicht mehr aufhören. Ich finde das Buch einfach so spannend und liebe den Schreibstyl von Sara ich habe leider noch kein anderes Buch von ihr gelesen, aber das werde ich sicher nachholen. Ich fand das Buch trotz ich sage mal einer Mördergeschichte gar nicht gruselig. Ich finde es hat eine ähnlichkeit mit Pretty little liars also wenn ihr die Serie mögt müsst ihr unbedingt das Buch lesen. Die letzten 100 Seiten habe ich nur noch so verschlungen. Das einzige was mich ein bisschen gestört hat war Aerin da sie in manchen situationen ein bisschen übertrieben hat. Ich hoffe es gibt noch einen zweiten Band aber ich weiß nicht da für mich noch ein paar Fragen offen sind.
                                                                

                                                                Fazit
Ich fand das Buch einfach mega gut und spannend. Ich kann es jeden empfehlen. Darum gibts von mir für das Buch 5/5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen