Dienstag, 9. Mai 2017

                                         Rezension zu We could be herous
                                                             - von Laura Kuhn



Informationen zum Buch:
Verlag: Carlsen
Autorin: Laura Kuhn
Bewertung: 4,5/5
Preis:7,99€


Inhalt
Der Umzug aufs Land kommt für Lou gerade richtig nachdem sie ihre beste Freundin und von ihr zurückgewiesen wurde. In ihrer neuen Schule lernt sie die gutaussehende Elia kennen und ist hin und weg und verliebt sich sofort in sie. Als dann auch noch Elia bei Lous bruder Nachhilfe hat weiß sie nicht wo mit ihren gefühlen hin. 
  
Meinung
Nochmal vielen dank an den Carlsen Verlag für die zustellung des Rezensionsexemplars. Ich fand die Geschichte von Anfang an schon sehr schön und ich wusste das ich das Buch sehr schnell lesen werde. So war es auch ich habe das Buch auf zwei Tage gelesen und fand es einfach toll. Ich mochte Lou sehr gerne und fand die von Anfang an sehr sympatisch. Ich liebte die Stellen an denen man einfach merkte wie Lou für Elia kämpft und immer ihren Gefühlen nachging und dafür sogar sehr viel riskierte. Ich konnte mir bei diesem Buch so richtig vor Augen führen wie es gerande im Buch war und hatte immer die Personen so wie ich mir vorstellte in den Augen. Ich kann das Buch weiterempfehlen und ich werde sicher noch ein Buch von der Autorin lesen wenn sie ein weiteres herrausbringt.


Fazit
 Mir hat das Buch sehr gut gefallen ich fand es ist einfach eine süße Liebesgeschichte für zwischendurch darum gebe ich dem Buch 4,5/5 Sterne



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen